Deine Portraits
Perfekt Fotografiert

Das Wesen Deiner Persönlichkeit

Michael Rüttger - Fotografie & Videografie

Michael Rüttger

Logo Michael Rüttger - Fotografie

Portraitfotografie als Leidenschaft

Möchtest du Deine einzigartige Persönlichkeit auf atemberaubenden Portraits zum Ausdruck bringen? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich biete dir professionelle Portraitfotografie, die Deine Individualität hervorhebt und deine Erinnerungen für die Ewigkeit einfängt.

 

 

Ein Portraitshooting ist eine wunderbare Möglichkeit, deine Geschichte zu erzählen und deine Persönlichkeit strahlen zu lassen. Egal, ob du nach klassischen Studioportraits oder natürlichen Außenaufnahmen suchst, stehe ich dir mit meiner Leidenschaft für Fotografie und meiner Expertise zur Seite.

 

 

Im Studio schaffen wir eine gemütliche Atmosphäre, in der du dich entspannen und dein wahres Selbst zeigen kannst. Mit professioneller Beleuchtung und Hintergründen schaffe ich eine Kulisse, die Deine Ausstrahlung und Ausdruckskraft unterstreicht. Zusammen finden wir den perfekten Look und das ideale Posing, um deine einzigartigen Merkmale zu betonen.

 

 

Für diejenigen, die die Magie der Natur lieben, biete ich auch Outdoor-Portraitshootings an. Ob in malerischen Parks, charmanten Straßen oder an anderen besonderen Orten – die Natur dient als atemberaubende Kulisse für Deine Portraits. Lass dich von der Umgebung inspirieren und wir fangen gemeinsam wundervolle Momente ein, die Deine Persönlichkeit im Einklang mit der Natur widerspiegeln.

 

 

Ich fotografiere seit fast 30 Jahren Hochzeiten, Portraits und andere Motive und so weiß ich, wie wichtig es ist, eine Verbindung zu meinen Kunden aufzubauen. Ich nehme mir die Zeit, Dich kennenzulernen, um Deine individuellen Wünsche und Vorstellungen zu verstehen. Mit meiner professionellen Anleitung und Unterstützung fühlst Du Dich während des gesamten Shootings wohl und kannst ganz Du selbst sein.

 

 

Kontaktiere mich noch heute, um Dein persönliches Portraitshooting zu buchen. Gemeinsam werden wir unvergessliche Erinnerungen schaffen, die Dich ein Leben lang begleiten werden.

Ablauf nach Auftragsbestätigung

Deine Persönlichkeit

In meinen Fotografien findest Du Deine
Individualität und Persönlichkeit. Vertraue
auf meine fast 30 Jahre Erfahrung. Fotos
nach Deinen Wünschen und Vorstellungen!

Überzeuge Dich selbst ... betrachte eine Auswahl an Portraits ...

Geld-Zurück-Garantie

Sollten Dir meine Fotos wirklich nicht gefallen, dann stornieren wir den Auftrag und Du erhältst Dein Geld zurück! Vielleicht wunderst Du Dich aber diese starke Garantie kann ich geben, weil ich weiß, dass Du mir Dein Vertrauen schenkst und auch so das beste Ergebnis verdiens!

Sind noch Fragen offen?

Dann schau in meiner FAQ nach, vielleicht findest Du ja bereits dort eine Antwort!

Zwar bin ich auch gerne spontan und manchmal sollten wir das auch sein – bspw. wenn das Wetter tolle Fotos ermöglicht – aber grundsätzlich brauchst Du einen Termin, den wir vorher ausmachen müssen.

Die Bearbeitungszeit hängt von Deinen Wünschen und der Menge der gewünschte Portraits ab. Wenn nichts anderes gewünscht wird, liefere ich Deine Fotografien innerhalb von 14 Tagen.

Grundsätzlich ist es in meinem Studio kein Problem, sich zwischen den Aufnahmen umzuziehen oder auch zu schminken. Bei Outdoor-Shootings muss Du Dich diesbezüglich auf Einschränkungen einstellen.

Das ist unterschiedlich und richtet sich nach Deinen Wünschen und dem Ort des Shootings. Bei Portraits in meinem Studio handelt es sich um eine kontrollierte Umgebung. So kann man sehr genau planen und ist meist innerhalb 60 Minuten fertig. Bei Portraits im Außenbereich spielen viele Faktoren mit. So muss man vielleicht auf besseres Licht warten oder aber auf Personen, die erst aus dem Bild gehen müssen und dafür solltest Du mehr Zeit einplanen. Das besprechen wir aber alles sehr genau in unserem Vorgespräch.

Nach der gemeinsamen Bildauswahl werden Deine Portraits von mir bearbeitet und wenn nötig auch retuschiert. Darunter fällt eine einfache Hautretusche, Minimierung der Augenschatten, eine leichte Aufhellung der Zähne sowie allgemeine Farbbearbeitung. Da ich jedoch großen Wert auf Natürlichkeit lege, bewegt sich die Bildretusche üblicherweise in einem Bereich, den Du kaum bemerken wirst.

Je nach Vereinbarung werden Dir Deine Bilder digital übergeben oder aber als ausgedruckte Fotos. Deine Wünsche besprechen wir im Vorfeld.

Bei Veröffentlichung Deiner Portraits in Socialmedia-Kanälen oder anderweitiger Online-Plattformen bitte immer mit einer Verlinkung und folgender Schreibweise:

Copyright: www.michael-ruettger.de

Michael Rüttger - Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf

Michael Rüttger

Logo Michael Rüttger - Fotografie

Wer bin ich eigentlich?

Seit fast 30 Jahren lebe ich für die Kunst der Fotografie. Mit meiner langjährigen Erfahrung und Leidenschaft für einzigartige Fotos von Personen und Ereignissen wie Hochzeiten habe ich unzählige besondere Momente für meine Kunden eingefangen.

Wenn es um Portraits geht, liegt mein Fokus auf Natürlichkeit und dem Auge für Deine Persönlichkeit. Ich verstehe, wie wichtig es ist, die Individualitäten meiner Kunden fotografisch einzufangen. Jedes Portrait erzählt eine einzigartige Geschichte, und ich arbeite mit Hingabe daran, diese Geschichte mit meinen Bildern zum Leben zu erwecken.

 

Meine langjährige Erfahrung hat mir geholfen, ein Auge für die Details zu entwickeln, die einen Unterschied ausmachen. Von der optimalen Beleuchtung bis hin zum perfekten Hintergrund, achte ich auf jedes Element, um sicherzustellen, dass deine Portraits herausragend sind. Ich arbeite eng mit dir zusammen, um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der deine wahre Schönheit und Ausdruckskraft erstrahlen können.

 

Mit meiner Liebe zur Natur bin ich immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Orten, die als Kulisse für unsere Shootings dienen können. Ob in einem blühenden Wald, an einem idyllischen See oder an einem atemberaubenden Strand – ich finde den perfekten Ort, der deine Persönlichkeit im Einklang mit der Natur widerspiegelt. Aber auch in meinem eigenen professionellen Studio ermöglichen sich eine Vielzahl von Möglichkeiten.

 

Wenn du dich für mich und meine Arbeit entscheidest, entscheidest Du Dich nicht nur für jahrzehntelange Erfahrung, sondern auch für jemanden, der mit Leidenschaft die Individualität von Personen fotografiert. Ich freue mich darauf, deine einzigartige Geschichte in zeitlosen Bildern festzuhalten und besondere Momente zu schaffen, die für immer in Erinnerung bleiben werden.

 

Kontaktiere mich noch heute, um deine individuelle Fotografie-Erfahrung zu beginnen. Lass uns gemeinsam die Magie der Fotografie entfesseln und deine Persönlichkeit mit unvergesslichen Portraits zum Strahlen bringen.

Einfach unverbindlich anfragen

Michael Rüttger

Rüttger Mediendesign

Wiedstraße 15

56249 Herschbach

+49 2626 140113

+49 160 4441434